Werte Leser!

Werte Leser,

sehr lange war es allzu ruhig auf viasvitae und dafür bitte ich höflichst um Entschuldigung! Ich schätze meine Stammleser sehr und es tut mir leid, sie mit wochenlanger Stille konfrontiert zu haben. Ich kenne selbst, dass ich voller Erwartung auf meine Lieblingsblogs klicke und etwas enttäuscht bin, wenn lange Zeit ohne Erklärung nichts Neues kommt.

Die gute Nachricht: Ich bin weder vom Glauben abgefallen noch sonst irgendwie negativ eingestellt, es war schlicht viel zu tun und ich bin – wie das der Student heutzutage eben so gewöhnt ist – mal wieder umgezogen.

Das Positive an gewollten wie ungewollten Unterbrechungen ist, dass man danach umso freudiger ans Werk geht. In diesem Sinne freue ich mich auf die Zukunft meines kleinen Blogs und über jeden Leser, der hier etwas entdeckt, das ihn persönlich weiter- und näher zu Gott bringt.

Ein herzlicher Gruß an alle Stamm- und Gelegenheitsleser!

Advertisements

Über theresia_viasvitae

Ich bin Mitte 20, studiere Theologie & Romanistik und möchte mit diesem Blog vor allem Glaube & Alltag bzw. Glaube & Theologie (so paradox das klingen mag) verbinden. Mehr dazu im "About".
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Werte Leser!

  1. HM schreibt:

    Das zu lesen freut mich sehr! Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass Du Deinen Blog aufgeben würdest… Nun darf ich umso gespannter sein auf Deine kommenden Beiträge. Gottes Segen dafür!

  2. Tarquinius schreibt:

    Und ich dachte schon, das Theologiestudium hätte langsam Wirkung gezeigt … 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s