Theologie & Glaube – Unglaubliches in der Bib entdeckt!

Unter dem Vorwort eines exegetischen (!) Werks in der TheoBib habe ich heute tatsächlich den Satz „SOLI DEO GLORIA“ (in Großbuchstaben) gelesen. Wahnsinn! Gut, das Buch war amerikanisch, und da ist man grundsätzlich…enthusiastischer. Ich war aber danach auch ein ganz klein bisschen enthusiastischer, was das weitere Studium angeht 😉

Soli Deo Gloria

Advertisements

Über theresia_viasvitae

Ich bin Mitte 20, studiere Theologie & Romanistik und möchte mit diesem Blog vor allem Glaube & Alltag bzw. Glaube & Theologie (so paradox das klingen mag) verbinden. Mehr dazu im "About".
Dieser Beitrag wurde unter Theologie & Glaube abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s