Theologie mit Blick zum Himmel

In diesen Tagen der theologischen Kontroversen, heftigen Auseinandersetzungen und innerkirchlichen Grabenkämpfen ist mir wieder neu bewusst geworden, wie wichtig es ist, eine kniende Theologie zu betreiben.

Traveler

Conversi ad coelum

Advertisements

Über theresia_viasvitae

Ich bin Mitte 20, studiere Theologie & Romanistik und möchte mit diesem Blog vor allem Glaube & Alltag bzw. Glaube & Theologie (so paradox das klingen mag) verbinden. Mehr dazu im "About".
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Theologie mit Blick zum Himmel

  1. Tarquinius schreibt:

    Vielleicht sollte manch ein Theologe auch mal einen Blick in die entgegengesetzte Richtung werfen … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s