2014: Statistischer Jahresrückblick

Statistiken haben immer etwas Kaltes, Unpersönliches an sich. Nichtsdestotrotz habe ich mich gefreut, von meinem (unpersönlichen) Blogbetreiber einen statistischen Jahresrückblick zu erhalten. Es ist einfach nett und interessant zu sehen, was am meisten geklickt wurde, wer hier so kommentiert hat und wann ich am fleißigsten war…

Man muss natürlich beachten, dass das viasvitae-Jahr erst mit dem April begonnen hat. Ein kleines statistisches Fazit von mir:

Sehr interessant finde ich, dass der Dienstag für mich anscheinend ein guter Tag zum Bloggen ist 🙂
Besonders gefreut habe ich mich, dass die Monastischen Gemeinschaften von Jerusalem bei den Beiträgen wie auch durch Klicks ganz vorne mit dabei waren – ich freue mich, wenn diese Gemeinschaft noch bekannter wird, da sie mir wirklich ans Herz gewachsen ist.
Keine Überraschung war, dass Tarquinius hier am meisten zu sagen hatte 🙂

Wen es interessiert:
Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Über theresia_viasvitae

Ich bin Mitte 20, studiere Theologie & Romanistik und möchte mit diesem Blog vor allem Glaube & Alltag bzw. Glaube & Theologie (so paradox das klingen mag) verbinden. Mehr dazu im "About".
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 2014: Statistischer Jahresrückblick

  1. Tarquinius schreibt:

    Ohje, ich wollte ja hier erst schreiben, dass ich mal noch einen Kommentar reinsetze, damit mich in diesem Jahr niemand mehr überholen kann … aber bei dem Abstand wäre das wohl gar nicht vonnöten. 😉
    Aber komm nun ja nicht auf die Idee, nur noch Dienstags zu bloggen! 😉

  2. Andreas schreibt:

    Gemeint war natürlich der Frater Tarquinius. Was nun aber die Statistik betrifft … eine schöne Gelegenheit, für diese Seite der Autorin Dank zu sagen … und einen guten Rutsch zu wünschen!

Kommentar verfassen

