Aus dem universitären Alltag

Mein Lieblingsplatz in der Fachbibliothek der Theologie und Philosophie:
Am Fenster, mit Blick auf die Universitätskirche St. Ludwig, wo dereinst Romano Guardini als Universitätsprediger Scharen von Menschen in die Messe lockte:

20141217_143820_resized

Zugegebenermaßen sieht das Bild wetterbedingt etwas trist aus. Ich freue mich aber immer über diesen Anblick!

Advertisements

Über theresia_viasvitae

Ich bin Mitte 20, studiere Theologie & Romanistik und möchte mit diesem Blog vor allem Glaube & Alltag bzw. Glaube & Theologie (so paradox das klingen mag) verbinden. Mehr dazu im "About".
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aus dem universitären Alltag

  1. Tarquinius schreibt:

    So einen Ausblick hätte ich auch mal gerne. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s