Sehr schöne Hintergrundbilder für den Bildschirm

…gibt es auf der Homepage der Monastischen Gemeinschaften von Jerusalem kostenlos. Viele sind mit Bibelstellen oder anderen Sprüchen (auf Französisch) versehen, es gibt auch einige wenige auf Deutsch.

Einfach auf die gewünschte Größe klicken, dann öffnet sich das Bild. Auf jenes dann mit der rechten Maustaste klicken und „Grafik speichern unter“ wählen.

Ich finde sie wirklich sehr gelungen 🙂

 

Über theresia_viasvitae

Ich bin Mitte 20, studiere Theologie & Romanistik und möchte mit diesem Blog vor allem Glaube & Alltag bzw. Glaube & Theologie (so paradox das klingen mag) verbinden. Mehr dazu im "About".
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sehr schöne Hintergrundbilder für den Bildschirm

  1. Andreas schreibt:

    Ich liebe schöne Desktophintergründe – und da sind einige schöne dabei. Allerdings präferiere ich thematisch in dieser Frage ganz ganz andere Bilder …;-)

  2. Tarquinius schreibt:

    Erschröcklich? Keinesfalls! Deus vult!

    (Und was die Plaudertasche angeht, natürlich hüte ich das Blogogeheimnis wie meinen Augapfel, zumal ich womöglich halb- bis vollautomische Vergeltung befürchten muss!)

    • Andreas schreibt:

      Vollautomaten sind dem Zivilisten hierzulande ohnehin verboten … und „Halbautomaten“ auch nur zur Pirsch mit stark eingeschränkter Magazinkapazität erlaubt. Aber ich will den werten Frater Tarquinius gleichwohl nicht jagen …

      Theresia freilich möge uns nachsehen, daß wir die Kommentarspalten Ihres schönen blogs derzeit für diese kleinen Scharmützeleien zweckentfremden … 😉

      • Tarquinius schreibt:

        Repetierer meine ich aber auf Deinem Arbeitsplatz nicht entdeckt zu haben… wie dem auch sei, schade eigentlich, mit der Pirsch, vielleicht wäre es zu einem Hubertus-Erlebnis gekommen…*abspring* 😉

  3. theresia_viasvitae schreibt:

    Freilich sehe ich Euch die Zweckentfremdung nach, vielleicht bringt sie mir bei der nächsten Robusta eine Nominierung für „Dialog“ ein… 😉

Kommentar verfassen

