1.000 Aufrufe

Ein kleiner Schritt für den erfahrenen Blogger, ein großer Schritt für mich:
1.000 Aufrufe auf viasvitae!

Ganz herzlichen Dank für das Interesse an meinem Blog!
Ich freue mich auch sehr über Rückmeldungen, sollte ein Thema unterrepräsentiert sein oder etwas Bestimmtes gewünscht werden und natürlich über konstruktive Diskussionen!

Ad multos annos & ad maiorem Dei gloriam!

Advertisements

Über theresia_viasvitae

Ich bin Mitte 20, studiere Theologie & Romanistik und möchte mit diesem Blog vor allem Glaube & Alltag bzw. Glaube & Theologie (so paradox das klingen mag) verbinden. Mehr dazu im "About".
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 1.000 Aufrufe

  1. Andreas schreibt:

    Dann mal auf ins nächste Tausend! 🙂

    Wenn schon nach Themen gefragt wird … dann würde mich natürlich besonders interessieren, wie Du den Spagat schaffst zwischen persönlichem Glauben und Universitätstheologie. Wenn ich von Spagat schreibe, verrät das natürlich auch etwas über mich. In diesem Fall: Daß ich weite Teile der heutigen akademischen Ausbildung in diesem Fach nicht gerade als den Glauben fördernd erachte. Aber vielleicht sehe ich das zu pessimistisch … ?!? Vielleicht magst Du Aspekte dieser Frage von Zeit zu Zeit aufgreifen?

    • viasvitae schreibt:

      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
      Ganz unbedingt möchte ich das! Das ist so ein wichtiges Thema und eine der hauptsächlichen Fragen, die mich begleiten, seit ich zum ersten Mal mit dem Gedanken gespielt habe, dieses Fach zu studieren. Vielen Dank für die Anregung!

  2. Pingback: Theologie & Glaube: Der Anfang | viasvitae

  3. hippolyt schreibt:

    Ah, ich bin noch ein wenig in Deutschland unterwegs und komme beim Lesen und erst recht beim Kommentieren meiner Lieblingsblogs gar nicht so richtig hinterher, dennoch verspätet: Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Gerade die aktuelle Serie interessiert mich, nicht zuletzt auch aus persönlichen Gründen, ebenfalls sehr. Ich schreibe bald mehr dazu.

  4. Pingback: Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese 2014 | viasvitae

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s